[Going out] September

logo-goingout

Heute gibt es wieder ein paar Fotos, denn ich habe an Saris Going out teilgenommen. Was es damit genau auf sich hat, könnt ihr auf ihrem Blog nachlesen.  Ich finde die Idee dahinter sehr schön, und so habe ich diese Woche genutzt um mal etwas die Umgebung zu erkunden.

goingout3

Die wohl interessanteste Ampelanlage die ich je gesehen habe, gefällt mir total gut. 

goingout1

Mit Folie geklebte Street Art.

goingout5

Dieses farbenfrohe Dach hat es mir irgendwie angetan, leider sind die Farben auf dem Foto nicht so schön getroffen. 

goingout6

Dieses Eiscafe hat sich besonders mühe gegeben. 

goingout2

Städte bei Nacht haben immer ihren ganz besonderen Reiz findet ihr nicht auch  ? 

goingout4

Eines meiner Lieblingsbilder aus dieser Woche 

goingout7

Und noch eine Nachtaufnahme über den Dächern von Seoul 

Das könnte dich auch Interessieren:

3 comments

  1. Sari says:

    Wow, was für eine tolle Bilderauswahl!!
    Dein Lieblingsbild gehört auch zu meinen Lieblingsbildern und ich hätte direkt gerne mit dir meine Woche getauscht, wenn ich das so sehe ^^

Schreibe einen Kommentar