Welche Google Suchbegriffe hierher führen

Über Google, und manchmal auch Bing kommt eine nicht unerhebliche Anzahl Besucher auf meinen Blog. Ich wollte euch heute einmal Vorstellen welche seriösen und manchmal auch kuriosen Suchbegriffe hierherführen.

  1. Koreanisches Alter/ Koreanisches Alter berechnen

Dass man nach Erklärungen zum koreanischen Alter sucht, kann ich gut verstehen. Wenn man damit nicht vertraut ist kann das Thema auch sehr verwirrend sein. Hier habe ich das ganze einmal erklärt gehabt.

  1. Memrise Vokabeln/ Memrise Kurs erstellen

Memrise ist einfach ein super Programm, und mein erklärter Liebling zum Vokabeln lernen. Etwas mehr über Memrise gibt es hier. Wie man einen eigenen Kurs erstellt, hatte ich in dem Artikel nicht beschrieben, aber das ist auch ganz einfach. Auf dem Handy mit der App funktioniert das nicht. Dafür muss man sich auf der Website von Memirse mit seinem Account einlogen und dann gibt es oben einen Tab „Kurse“ darunter findet man dann die Option „Kurs erstellen“.

  1. Fernbeziehung

Über unsere Fernbeziehung habe ich hier etwas geschrieben, ich hoffe ja das mein Artikel den Suchenden irgendwie geholfen hat. Es würde mich sehr freuen, denn so negativ/schwer wie ihr Image ist eine Fernbeziehung nicht.

  1. Kulturunterschiede in der Beziehung

Ich weiß nicht ob diese Personen hier wirklich fündig werden, denn mein Beitrag war da ja nicht sehr vielseitig. Aber vielleicht hat es denjenigen Personen ja etwas Mut gemacht.

  1. Lieblingsserien

Über meine Lieblingsserien habe ich hier noch nicht geschrieben. Aber über meine Lieblingscharaktere und meine Liebsten koreanischen Fernsehstars.

Alternativ wird JennyP Blog relativ oft gesucht, da bin ich mir aber nicht sicher ob ich da gezielt gesucht werde, oder ob das irgendein Boot (heißt das so?) ist.

Und hier noch ein paar kleine etwas „kuriosere“ Suchbegriffe

  1. Fernbeziehung mein Freund sieht so gut er könnte jede haben wie kann ich ihm vertrauen.

Dafür gibt es hier leider bisher keine Antwort. Mein Tipp an dieser Stelle wäre das man sich bewusst macht das der Freund sich ja für einen entschieden hat. Und dies weil er einen so wie man ist liebenswert findet. Also ein bisschen mehr Selbstliebe um das eigene Selbstbewusstsein zu stärken. Und dann natürlich noch das Zauberwort Kommunikation, gerade in einer Fernbeziehung ist die unglaublich wichtig.

  1. Sam Heughan Frau

Diese Suche führt erstaunlich oft auf meinen Blog. Ich weiß leider nicht ob er Verheiratet ist, tut mir leid. Aber ich verstehe durchaus warum man danach sucht, er macht sich in seiner Rolle als Jamie in Outlander wirklich gut.

  1. Essen Koreaner Hunde

Wie dieser Suchbegriff auf meinen Blog führt ist mir rätselhaft, aber gut versuchen wir mal die Frage zu beantworten. Jein, manche älteren Koreaner essen auch heute noch Hundefleisch. Aber das ist heutzutage sehr selten, und ich bin ziemlich sicher, dass die meisten Koreaner heute kein Hundefleisch mehr essen. Zumal Hunde als Haustiere in Korea mittlerweile sehr beliebt sind.

Habt ihr irgendwelche Fragen an mich? Dann lasst mir gerne ein Kommentar da. 

Das könnte dich auch Interessieren:

2 comments

  1. Suzu says:

    Ich gucke mir auch manchmal die Statistiken über die Google Suchbegriffe an. Da ist, wie bei dir, manchmal echt komisches Zeugs dabei. Tatsächlich wurde auch mal sowas wie „Brüste“ gesucht. Vermutlich weil ich früher öfter über meine gezeichneten Bilder geschrieben und diese auch gezeigt habe. ^^‘

  2. Tabea says:

    Oh, wie ich solche Posts doch liebe. Ich finde es immer unheimlich spannend zu sehen, wonach die Leute suchen. Wo bekommst du die Auswertung der Suchanfragen her? Ich hätte sowas auch gern mal für meinen Blog…

    Wenn es um Korea und die zugehörige Kultur geht, dann scheint Google deinen Blog zu mögen.

    Und ich vermute JennyP Blog wird von solchen Leuten gesucht, die dir nicht über irgendwelche reader oder Plattformen folgen, aber die genaue URL nicht in Kopf haben. Mache ich auch manchmal mit Blogs, wenn ich sie nicht aus meiner bloglovin Liste raus suchen will.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar