Nicht nur Hunde und Katzen, jetzt auch Schafe

Ich bin sicher fast jeder hat schon einmal von den Katzen- oder auch Hundecafe´s in Korea, Japan oder China gehört, wo man wie in einem normalen Cafe eine Tasse Tee genießen kann und neben bei die Hunden und Katzen der Cafes streicheln kann.   Ein Cafe Besitzer in Korea hat sich jetzt etwas neues einfallen lassen in seinem Cafe gibt es jetzt zwei Schafe, wie passend das 2015 das Jahr des Schafes ist.

Zu finden ist dieses Cafe in Hongdae (Seoul). Und falls ihr jetzt Lust habt mal was über den Besuch eines Katzen Cafes zu lesen, dann schaut mal hier bei Shaoshi vorbei.

Das könnte dich auch Interessieren:

2 comments

  1. Shaoshi says:

    Interessant, was es alles gibt! Ob der Besitzer die Tiere wohl jedes Jahr fürs nächste Tierkreiszeichen austauscht? 😉

    Interessant auch, dass ein chinesischer Fernsehsender auf Englisch über Korea berichtet und ihr das dann in Europa schaut 😀

    PS: Danke fürs Verlinken!

    • Jenny says:

      Hahah ja das wäre Interessant, dann freue ich mich schon auf das Jahr des Affen 😉 Oh das war mir gar nicht aufgefallen.

Schreibe einen Kommentar