About

Guten Tag

About me

Ich bin Jenny (27),  und komme ursprünglich aus einem kleinen Ort am Rande von NRW, bis es mich aufgrund des Studiums ins Ruhrgebiet verschlug.  Ich habe neben der Arbeit mein Abitur auf einem Abendgymnasium nachgeholt und bin nun seit dem Wintersemester 2013/2014 Studentin der Ostasienwissenschaften . Ich stecke meine Nase gerne in Fantasy- und History Bücher und höre unglaublich gerne Musik (Rock, K-Pop, Jazz, aber vor allem mag ich koreanischen Underground HipHop).  Im Laufe des Studiums habe ich mein Interesse an Korea entdeckt, und beschäftige mich daher gerne mit allem was mit dem Land zu tun hat (Kultur, Politik, Wirtschaft),  seit ich meinen Freund kenne ist er natürlich auch ein weiterer wichtiger Faktor warum ich mich besonders für die gesellschaftlichen Entwicklung des Landes interessiere. Ansonsten bin ich auch ein großer Fan von gutem Essen,  leider sind meine eigenen Kochkünste eher unterentwickelt.

About Togik

Togik ist meine kleine „private“ Spielwiese im Netz, hier schreibe ich über alles was mich Interessiert:  Reviews zu verschiedenen Büchern und Serien, Informationen über Korea, Reiseberichte und Alltägliches. Verschiedene Einblicke zu diesen Themen gibt es auch auf meinem Instagram Profil.

 

Schreibe einen Kommentar